Neueste Erfahrungsberichte in Wandler & Wandlerkarten »

Rauscht nicht und ist sehr unkompliziert

Pro: Ist leicht inbetrieb zu nehmen und kein Rauschen
Kontra: Nicht überall erhältlich

...Wer vernünftige Stimmaufnahmen von Zuhause aus machen möchte, sollte zum M-Audio fast Track Pro greifen. Da ich sehr gerne singe und auch eigene Songs vernünftig für meine Homepage einsingen muss, brauchte ich dringend ein Audiointerface mit Phantomspeis ...

natalie3108 29.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über M-Audio Fast Track Pro

Kleine Kiste mit super Audio-Qualität

Pro: Klein, Sehr gute Audio-Qualität, Software, Preis
Kontra: Support des Herstellers

M-Audio Transit USB Das Transit ist ein USB-Audio-Interface. Ganz einfach vormuliert ist es eine Soundkarte, die an den USB-anschluss eines Rechners gesteckt wird. Vielleicht sagt jetzt der eine oder andere: "Na ich hab doch schon eine Soundkarte. Waru ...

SebboKleine 01.03.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über M-Audio Transit USB

Super Firewire Interface für Home Recording

Pro: Preis, Verarbeitung, stabiler Treiber, viele Kabel werden mitgeliefert
Kontra: Pull-Funktion an Potis

Das Profire 2626 ist trotz seinem geringen Preis in der gehobenen Mittelklasse der Audio Interfaces einzustufen. Da ich einige schlechte Erfahrungen mit diversen USB-Audio-Interfaces gemacht habe, sollte nun endlich ein besseres Interface mit Firewire Sch ...

jonnyrocks4 24.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über M-Audio Profire 2626