We Are Motörhead - Motörhead

Bilder der Ciao Community

  • We Are Motörhead - Motörhead

We Are Motörhead - Motörhead

Heavy Metal - 1 - CD - Label: Steamhamme - Vertrieb: SPV - Veröffentlicht am: 15. Mai 2000 - EAN: 4001617218228

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (17)
Bewertung
  • (12)
  • (5)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Alle Jahre wieder...”

veröffentlicht 09.06.2000

Progut wie immer

Kontrasehr kurz

Alt, aber gut! Meister Lemmy Kilmister zeigt wieder aufs Neue, daß er ewig leben wird. Die 38:28 Minuten lange CD (10 Tracks) beginnt mit einem absolut genialen Schlagzeug-Intro, das in einen Song der schnelleren, fast schon hektischen Sorte übergeht. Ein Höhepunkt ist die Cover-Version vom Sex...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Born to kick Ass”

veröffentlicht 27.07.2000

ProMotörhead. Was sonst?

Kontra---

We are Motörhead, born to kick your Ass! Und das tun sie auch, ganz gewaltig! Die Zeile aus dem Titelsong, macht direkt klar, wo´s lang geht. Und der erste Song bläst einem direkt so dermassen die Rübe weg, dass einem schnell klar wird: Lemmy ist einfach der Godfather des Rock´n´Roll und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“kaufen”

veröffentlicht 27.09.2000

Proseit 20 Jahren die gleiche gute Musik

Kontranichts

Motörhead - entweder man mag es oder man haßt es. Ich persönlich finde Motörhead seit über 10 Jahren absolut klasse. Ich versuche jetzt nicht auf einzelne Songs einzugehen, das interessiert eh nicht. Es ist schwierig für jemanden, der von Motörhead noch nichts gehört hat zu erklären, das der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Pro8 von 10 Songs sind optimal als Rhythmusvorlage be...

Kontralassen Iron Maiden noch älter aussehen als die eh ...

Der SUPERSTARHARDROCK der 80er stirbt. Und wenn er tot ist, sieht er aus und hört sich an wie Motörhead im Jahre 2000. Du bist unter zwanzig und kennst die damaligen Helden nicht mehr bzw. solche Gruppen nur als HEAVY MÄDELS Rock-Opas wie IRON MAIDEN? Hmm, dann kannst Du Dich vielleicht noch an...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“neues Album zum Jubiläum”

veröffentlicht 29.06.2000

Ihr 25-jähriges Bestehen feiern Motörhead,das einst lauteste Trio der Welt.Das ungebrochene Selbstbewusstsein von Gründer,Bassist und Sänger Lemmy Reibeisen Kilmister spiegelt auch der Titel des neuen Albums wieder:We are Motörhead.Lemmys Begleitmusiker haben immer wieder gewechselt,doch Phil...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“God save Motörhead”

veröffentlicht 30.07.2000

ProAbwechslungsreiche Motörhead-Platte

KontraNichts

Zunächst möchte ich erwähnen das ich kein Motörhead-Fan bin und das ich mir diese Platte aus reinster Neugier geholt habe, aber: Was Motörhead auf dieser Platte behaupten, das halten sie auch ein. Das Album kracht (fast) ohne Ende, bleibt dabei jedoch sehr abwechslungsreich. "We are Motörhead"...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“We Are Motörhead”

veröffentlicht 20.08.2000

Progewohnt gut

KontraBalladen sind nicht jedermanns sache unter den Mot...

Immer noch als Trio, legen Lemmy und Co. mit "We Are Motörhead" nicht weniger als ein Glaubensbekenntnis für sich selbst aber auch ihre Fans quer über die gewischiwaschte Medienlandschaft. Immer noch rauhbeinig, wie man sich das wünscht, immer noch geradeaus mit dem Blick aufrecht ins Auge des...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“lemmy is der größte”

veröffentlicht 23.08.2000

ProCooler Sound, sehr abwechslungreich

Kontrawenig Lieder

ja, diese Cd is einfach nur Spitze! Und ich Glückspilz hab ne Limited Edition mit Poster Aufkleber, und Fotokarte! Auserdem is die LE in ner sehr schönen Pack-Papp Korton verstaut! Ich bin zwar enttäuscht das es sehr wenige Lieder auf dieser Cd gibt, aber dafür sind die um so besser! Am anfang...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“We are Motörhead”

veröffentlicht 01.12.2000

Progeil, professionell

Kontranicht hart genug

Hallo Motörheadbanger, das neue Produkt von Lemmy und seine beiden Mitstreitern ist ein schallender Fressentritt gegen all das Erbärmliche, was heutzutage in den sog. "Charts" herum kreucht und fleucht. Wer sich mal vom Spears-Gepiepse und Westlite-Gejammere erholen will, liegt hier richtig. Die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“We are Motörhead - leuchtet ein....”

veröffentlicht 19.06.2000

Pro9 Songs auf die Glocke und eine Ballade in 1a Güte

KontraKontra? Gegen Lemmy? Bin Ich mürbe im Gebälk oder ...

Seit 1977 macht Lemmy Kilmister und Anhang die Musikbranche unsicher. Und jetzt die 19. von den Mannen, aber nagelt mich bezüglich der Zahl nicht fest. Nun, wer in seinem Leben einmal eine Motörhead CD gehört hat, der kennt ihren Sound, den auch die Zeit, Alter oder Moden nicht ändern konnten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“man kann nur gratulieren”

veröffentlicht 13.09.2000

Prolaut und gut

Kontranix

Herzlichen Glückwunsch! sage ich da nur. Mit "We Are Motörhead" haben die Briten um Charakterperson Lemmy Kilmister einmal mehr bewiesen, dass man auch mit jenseits der 50 noch laute und gute Musik machen kann. Diese Band bleibt sich seit 25 Jahren treu, ohne langweilig zu werden und beweist...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Still kicking Ass”

veröffentlicht 28.10.2000

ProAlles

KontraNichts

Seit nunmehr 25 Jahren erfreut Motörhead die Massen(?) mit regelmässigen Veröffentlichungen. Logisch, dass auch mal schwächere Alben dabei sind. Dazu gehört "We are Motörhead" aber absolut NICHT! Dieses Langeisen zeigt Frontwarze Lemmy und Konsorten in absoluter Höchstform. Wieder einmal zeigt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Lemmy lässt das Lärmen nicht”

veröffentlicht 21.05.2002

ProWaschechter Motörhead-Sound...

Kontra...aber auch nicht viel neues

Motörhead bleibt Motörhead bleibt Motörhead… Auch auf ihrer wahrscheinlich 500. Scheibe bleiben sich Lemmy und seine Mitstreiter treu: endsschneller und ultraharter Rock’n’Roll, einfache, eingängige Licks und eine Reibeisenstimme, die selbst Tom Waits vor Neid erblassen lässt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Motörhead still kick ass”

veröffentlicht 05.01.2001

Progekonnt eingespielt, MOTÖRHEAD eben

Kontrasehr gradlinig

25 Jahre im Geschäft sind Lemmy und Co. schon, aber ihren Alben hört man es einfach nicht an. So ist auch "We are Motörhead" eine Scheibe, die man vorbehaltlos jedem Motörheadfan empfehlen kann. Wer allerdings von Motörhead eine Revolution des Metals erwartet, wird enttäuscht. Lemmy und seine...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Endlich wieder da!!!!”

veröffentlicht 11.06.2000

Prosuperrockige Mucke, tolles Sex Pistols Cover

Jawohl!!! Es wurde auch Zeit! Sie sind wieder da und wie. Die Kultband Motörhead um Warzengesicht Lemmy haben eine neue Platte und die rockt gleich wie in ihren besten Zeiten. Titel wie "We are Motörhead" machen diese Scheibe zu einem klaren Kauf. Außerdem hat sich Motörhead an den Sex Pistols...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : We Are Motörhead - Motörhead

Produktbeschreibung des Herstellers

Heavy Metal - 1 - CD - Label: Steamhamme - Vertrieb: SPV - Veröffentlicht am: 15. Mai 2000 - EAN: 4001617218228

Haupteigenschaften

Titel: We Are Motörhead

Künstler: Motörhead

Genre: Heavy Metal

Schlagworte: Heavy Metal; Hard 'n' Heavy; Hard Rock; Classic Rock & Pop; Alternative

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 15. Mai 2000

Label: Steamhamme

Vertrieb: SPV

EAN: 4001617218228

Titel auf CD 1

1.: See Me Burning

2.: Slow Dance

3.: Stay out of Jail

4.: God Save the Queen

5.: Out to Lunch

6.: Wake the Dead

7.: One More Fucking Time

8.: Stagefright / Crash & Burn

9.: (Wearing Your) Heart on Your Sleeve

10.: We Are Motörhead

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 09/06/2000