Neueste Erfahrungsberichte in Weihnachten »

Pumuckl als Schnee- und Weihnachtskobold

Pro: Humor, Lehre, Sprecher
Kontra: So gut wie nichts

Zur Gliederung des Berichts: 1) Produktinfos 2) Die Autorin und Hintergrund 3) Inhalt 4) Bewertung 5) Fazit 6) Sprechernamen 1) Produktinfos: Ausgabe: 1982 produziert Dauer: ca. 49 Minuten. Preis: ca. 7 Euro. 2) Die Autorin: Ellis Kaut w ...

Miss_Piper 19.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pumuckl 2 Weihnachten - Pumuckl

Christbaumkugel- und Schatullenstress

Pro: Humorvoll, unterhaltsam, Atmosphäre
Kontra: -

Zur Gliederung des Berichts: 1) Produktinfos 2) Die Autorin und Hintergrund 3) Inhalt 4) Bewertung 5) Fazit 6) Sprechernamen 1) Produktinfos: Dauer: ca. 49 Minuten. Preis: ca. 7 Euro. 2) Die Autorin: Ellis Kaut wurde 1920 geboren. Sie abs ...

Miss_Piper 22.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pumuckl 3 Weihnachten - Pumuckl

Nena trällert Weihnachtslieder

Pro: bekannte Lieder
Kontra: Nenas sehr herausstechende Stimme

Bald schon ist Weihnachtszeit fröhliche Zeit *sing und träller* Ok ich gebe es zu andere können es besser und dazu gehört auch NENA. Schön das es das Produkt zum beschreiben bei Ciao schon gab, Ihr kriegt jetzt auch meinen Bericht zu dieser CD. Nun z ...

JeJa2005 28.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nenas Weihnachtsreise - Nena

O, du fröhliche ...

Pro: Schöne Weihnachtslieder
Kontra: nichts

Weihnachten rückt immer näher und eigentlich wäre es Zeit, mit wenigstens einem Bericht in diese Richtung zu gehen. Was liegt da nicht näher, als Weihnachtslieder, die einfach dazu gehören. An dieser Stelle sei Stoniechen gegrüßt, die mir schon beim abe ...

stolzderrose 07.12.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weihnachten in Familie - Frank Schöbel

Weihnachten in Familie - dieses Jahr mit DVD

Pro: ist nicht zu aufdringlich, bekannte und neue Lieder
Kontra: ---

I. "Präamble" Als ich noch ein Kind war, hatten meine Eltern für uns immer einen bestimmten Tagesrhythmus vorgesehen. Wenn ich das mit heute vergleiche, lief das viel entspannter ab. Allerdings weiß ich ja auch nicht, wie das meine Eltern empfanden. Ab ...

gaensebert 27.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weihnachten in Familie - Frank Schöbel