With Eyes Wide Open - Hamiet Bluiett

Bilder der Ciao Community

  • With Eyes Wide Open - Hamiet Bluiett

With Eyes Wide Open - Hamiet Bluiett

1 - CD - Justin Tim - Sunny Moon - 28. Juni 2001 - 068944013821

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (8)
Bewertung
  • (7)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Pros.u.

KontraGibt es keines!

Creed?! Wer oder was ist das denn? Das werden sich wohl die meisten von euch fragen!? Ich schätze besonders die ältere Generation unter euch *gg* wird diese Band nicht kennen. Creed ist eine (in Deutschland jedenfalls leider noch nicht sooo bekannte) Crossover Band, die momentan Ihren wohl...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Lass dich umarmen”

veröffentlicht 20.09.2001

Prowunderschöne Rockballade, ich liebe Geigen! *g*

Kontra?

Anders als die Album-Version von ihrem Studioalbum HUMAN CLAY (jaja, die ist nämlich anders! Zwar auch schön, aber nicht SO! :) ), fallen wohl als erstes die wunderschönen Streicher auf, die besonders deutlich am Anfang und Ende des Liedes zu hören sind aber welche auch sonst durchweg die, vom...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Komm in meine Arme, Baby!!”

veröffentlicht 05.04.2003

Proklasse Melodie, spitzn Text, einfach genial

Kontranix

Hallo Ihr Lieben! Gestern hab ich mal wieder in meinem CD Regal gekruschtelt und eine etwas ältere Maxi CD zu Tage gefördert. Die CD erschien im Jahre 2000 und bis dato war mir Creed recht unbekannt. Mit „with arms wide open“ waren sie bei uns kurze Zeit in den Charts vertreten. Das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Komm in meine Arme”

veröffentlicht 21.02.2001

Proich kann nicht einfach nicht genug von diesem Lied...

Kontra...auch das beste Lied ist irgendwann zuende!

Hallo liebe Leser & Leserinnen! Ja, komm doch bitte in meine weit geöffneten Arme, liebe CD! Ich wäre dir sehr dankbar, denn die neue Single aus Creed´s neuestem Album Human Clay, With Arms Wide Open, hat es mir in diesen Tagen richtig angetan! Meine Ohren lechzen geradezu in jeder freien Minute...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Prosinnvoller Text

Kontraschon fast zu ruhiger Stil

Das Lied "With armes wide open" ist wohl das bekannteste Lied von Creed. Doch wenn ich irgendjemanden frage, der das Lied schon tausend mal im Radio gehört hat, was es eigentlich ausdrücken soll, bin ich mir sicher, dass 90% keine Antwort wissen werden. Und darüber bin ich sehr traurig, denn...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Gänsehaut wie vorm ersten Date”

veröffentlicht 17.02.2002

ProEine Zeitlose Liebesrockbalade

Kontra----

Hi Community, heute möchte ich mal wieder über ein Lieblingsgebiet von mir schreiben, nämlich die Musik. Um genaueres zu sagen die Rock Musik. Seit ca. 2 Jahren bin ich von einer Band besonders hin und weg die sich "CREED" nennt und einen "HAUER" nach dem anderen Rausbringt sowie "with arms wide...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Super Rock Ballade”

veröffentlicht 28.01.2001

ProHintergrundgeschichte

Kontra-

Mit der Auskopplung von "With Arms Wide Open" aud ihrem 9fach Platinum Album Human Clay ist Creed eine der schönsten Rock-Balladen des vergangenen Jahres gelungen! Der Songs erzählt wie schön es sein kann neues Leben zu erschaffen. Scott Stapp schrieb diesen Song zur Geburt seines Sohnes! Der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Einfach super”

veröffentlicht 08.02.2001

Proes ist einfach nur super

Kontranichts

Hi. Das Lied ist der albsolute Wahnsinn! Als ich es zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich sofort, dass es zu meinem Lieblingslied wird. Aber wie man sah, war wohl nicht jeder meiner Meinung. Das sieht man daran, dass es nur auf Platz 50 war. Aber ganz Deutschland hört ja nur so einen Dreck wie...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Besitzen Sie das Produkt?

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : With Eyes Wide Open - Hamiet Bluiett

Produktbeschreibung des Herstellers

1 - CD - Justin Tim - Sunny Moon - 28. Juni 2001 - 068944013821

Haupteigenschaften

Titel: With Eyes Wide Open

Künstler: Hamiet Bluiett

Genre: Jazz

Schlagworte: Modern Jazz; Bigband Swing; Mainstream Jazz; Oldtime Jazz

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 28. Juni 2001

Label: Justin Tim

Vertrieb: Sunny Moon

EAN: 068944013821

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 28/01/2001