Ya Pili - Khadja Nin

Bilder der Ciao Community

  • Ya Pili - Khadja Nin

Ya Pili - Khadja Nin

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Einfach mal abschalten...”

veröffentlicht 27.12.1999

ProMan kann sehr gut bei dieser Musik entspannen.

Kontrakeine

Ich erlebte die Musik von Khadja Nin zum ersten Mal auf dem Summer Jam Festival '99 in Köln. Als Khadja mit ihrer Band schließlich die Bühne betrat und den ersten Song sang, war ich einfach verzaubert und begeistert... Die Musik von Khadja Nin ist eine Mischung von traditionellen afrikanischen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Pro-

Kontra-

Khadja Nin ist ein Pseudonym, eigentlich heisst sie Janine und zuhause wurde sie khad Janine genannt, was auf suaheli kleine Janine, bedeutet. Das brachte sie auf ihren Künstlernamen Khadja Nin, wie man sie heute kennt. Ya Pili war ihre erste Platte/CD, aufgenommen in Belgien, mit Unterstützung...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Ya Pili - Khadja Nin

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Titel: Ya Pili

Künstler: Khadja Nin

Komponist: .

Schlagworte: Weltmusik; Afrika (Folk / Folklore)

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 13. März 1995

Label: Ariola

Vertrieb: bmg Deutschland

EAN: 743212411928

Titel auf CD 1

1.: Sambolera Mayi Son

2.: Mama Lusiya

3.: African Cooperation

4.: Mwana Wa Mama

5.: Umenipa Njiya

6.: Que Pasa En El Nundo

7.: Haya

8.: Sous Le Charme

9.: N'barik Fall (Battling Sept. 1922)

10.: Rosy

11.: Save Us

12.: Fiya Liberte

13.: La Ballade De Gilles E7 Shana

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 27/12/1999