Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Beste Einsteiger-Gitarre”

veröffentlicht 06.07.2009

Proguter Klang, schmaler Hals, Design, Stimmmechanism...

Kontranichts

Nach dem ich festgestellt hatte, dass ich mit einer "Billiggitarre" vom Discounter überhaupt nicht zurecht komme, ging ich mit dem Ziel, eine für Anfänger geignete Gitarre zu kaufen in den Kölner Musicstore. Ichhabe mich also beraten lassen und mir die Punkte offengelegt, die auf mich zutrafen...

> Erfahrungsbericht lesen

Klangqualität:
Verarbeitung
Design
Bedienkomfort:
Zuverlässigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Alles was man als Anfänger braucht!”

veröffentlicht 11.05.2009

Prosuper klang, klasse verarbeitung, gutes preis- lei...

Kontra%

Ich bin absolut zufrieden! Ich hab gerade mit dem Gitarre spielen angefangen und kann jedem der das auch möchte diese Gitarre empfehlen! Echt klasse!!! Ich spiele jeden Tag auf dieser Gitarre und hab noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht. Ich kann dieses Instrument also jedem Anfänger ans...

> Erfahrungsbericht lesen

Klangqualität:
Verarbeitung
Design
Bedienkomfort:
Zuverlässigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Yamaha F370 BL

Produktbeschreibung des Herstellers

Westerngitarre - 6 saitig

Haupteigenschaften

Saitenanzahl: 6 saitig

Gitarrentyp: Westerngitarre

Hersteller: Yamaha

Long Name: F-370 Natural, F-370 Tobacco Brown Sunburst

EAN: 4957812314701, 4957812325011

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 01/09/2008