...and the Beat Goes on - Scooter

Bilder der Ciao Community

  • ...and the Beat Goes on - Scooter

...and the Beat Goes on - Scooter

Disco / Dance - 1 - CD - Label: Club Tools - Vertrieb: Edel - Veröffentlicht am: 31. Januar 1995 - EAN: 782124609627

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (2)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Faster...Harder...Scooter!!”

veröffentlicht 23.07.2002

Proalles, einfach alles

Kontranix

Hallöchen liebe Ciaoaner! Heute will ich mal einen Bericht über eine meiner lieblings CD`s machen. Die CD ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem genial. Daszu ist Scooter immernoch mit eine meiner Lieblingstechno bands. Sie faszinieren mit tollem Happy Hardcore seit Jahren! Zu Band und etc...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Einfach phantastisch!!”

veröffentlicht 08.05.2002

Progute Melodien,viel Abwechslung,mit wenig Kapital v...

KontraEin etwas dürftiges Booklet!

Vorgeschichte: Scooter die 1994 aufkamen und mit ihrem ersten Single Hit Hyper Hyper derbe schockierten sowie faszinierten warfen 1995 ihr erstes Album in den Ring, dass wie heute bekannt ist ja nicht das letzt werden sollte. Scooter von vielen damals, ebenso Dieter Bohlen als Eintagsfliege...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Nice to be important ...”

veröffentlicht 02.05.2003

Proabwechslungsreich, traumhafter Techno, schöne Melo...

Kontranervige Beats an wenigen Stellen

Es gibt zwei Dinge, an die ich mich immer erinnern werde, wenn ich an den Urlaub in Bulgarien denke, den ich vor nunmehr fast 8 Jahren zusammen mit meiner besten Freundin verbracht habe. Zum einen wäre da der betrunkene Deutsche, der uns in der Disco immer wieder versicherte, Bulgarien sei nur im...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“legt man immer wieder gern auf”

veröffentlicht 13.08.2000

Pronicht langweilig, völlig verschiedene Styles

Kontra-

Dieses Album ist in die Geschichte des Technos eingegangen. Das legendäre 1. Album von Scooter wurde prompt zu Gold mit 500.000 verkauften Exemplaren. Meine Meinung nach ist es das beste Album von Scooter. Sie haben eine perfekte Mischung aus Trance- und Rave-Sounds gefunden, die nur Scooter...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : ...and the Beat Goes on - Scooter

Produktbeschreibung des Herstellers

Disco / Dance - 1 - CD - Label: Club Tools - Vertrieb: Edel - Veröffentlicht am: 31. Januar 1995 - EAN: 782124609627

Haupteigenschaften

Titel: ...and the Beat Goes on

Künstler: Scooter

Komponist: .

Genre: Disco / Dance

Schlagworte: Techno; Dancepop; Disco; House; Pop international

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 31. Januar 1995

Label: Club Tools

Vertrieb: Edel

EAN: 782124609627

Titel auf CD 1

1.: Different Reality

2.: Move Your Ass

3.: Waiting for Spring

4.: Endless Summer

5.: Cosmos

6.: Rhapsody in E

7.: Hyper Hyper

8.: Raving in Mexico

9.: Beautiful Vibes

10.: Friends

11.: Faster Harder Scooter

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 13/08/2000